Die sanfte Seite harter Jungs!

Kupka%20%20Moser_Cover.jpgEin deutsch-österreichisches Duo auf dem Weg in die Pop-Charts - zwei Metalheads, die es mal leise lieben :"In einem anderen Leben" zeigt Matthias Kupka (Sinnestäter, Suidakra, etc.) aus Düsseldorf und Martin Moser (Scargod, Shadow's Grey, etc.) aus dem österreichischen Zell am See mit viel Sinn für sensible Pop-Melodik. Beide hatten sich bereits als Mitglieder renommierter Bands einen Namen gemacht. Jetzt schlagen die erfahrenen Multiinstrumenatlisten einen neuen Weg ein: Am 18. September veröffentlicht das Duo ihren ersten gemeinsamen Deutschpop-Song "In einem anderen Leben". Hier kann die Single gesichert werden: https://ffm.to/jm321gj

Hier gibt es das Musikvideo: https://youtu.be/2hrC43fdCq8

 

Das Duo Kupka & Moser wurde im Jahr 2019 gegründet, nachdem Martin Moser einen Geburtstagssong namens „Hand in Hand“ für seine Frau geschrieben hatte, den er mit Hilfe von Matthias Kupka dann vertonen ließ. Nach einigen Radioplays sowie begeisterten Hörern, hatte Moser dann die Idee ein Deutschpop-Duo mit Matthias Kupka zu gründen. Daraufhin wurden von Matthias Kupka (Sinnestäter, ex-Suidakra, Emergency Gate, Stormhammer und Liedermacher für viele Bands) und Martin Moser (Scargod, Shadows´Grey, A Ghost Named Alice, Werbemusik usw.) mehrere Songs geschrieben, mit denen sich das Duo nun an die Öffentlichkeit wagen wird. Es entstand eine deutsch-österreichische Kollaboration, die sich für die Beteiligten als perfekt ineinander greifend darstellte, wodurch sich auch der Glaube an die Band festigte. Mit ihrem neuen Titel "In einem anderen Leben", der stark an Unheilig aber stellenweise auch an die Toten Hosen erinnert, stellt das Duo nun ihr Können unter Beweis.