Glüxkinder: Love-Song im Philly-Sound

gluexkinder foto3 gr 16145475513 oGlüxkinder bringt die Freude am Philly-Sound zurück:  "Liebe liebt" sorgt für gute Laune und viel Furore, vor allem auch durch ihren erneut gelungenen Videoclipp. Wiederum gelang es den beiden, arrivierte VIPs in ihrem Clipp einzubauen. Produziert von michael Voss macht die fröhiche Popminiutaur Appetit auf ihr neues Album, das im Spätsommer scheinen soll. 

Sie nennen sich Glüxkinder, machen Deutschpop, sie kommen aus Osnabrück, und für den Verein "Herzenswünsche" sind sie ein echter Glücksfall.  Dem gemeinnützigen Verein, der totkranken Kindern Wünsche erfüllt, widmeten sie eine Hymne, und die gesamten Einnahmen wurden gespendet. Doch mehr noch: Für das Musikvideo gelang es den Glüxindern Prominenz aus ganz Deutschland vor die Kameras zu bekommen - von Katy Karrenbauer bis hin zu The Boss Hoss. Ein großartiger Song und eine großartige Aktion!