Der "Vivaldi"-Hype geht weiter !

217082 Cover Front 600"Ausgebrannt", die zweite Single aus der umjubelten Ba-Rock-Oper "Vivaldi - Die Fünfte Jahreszeit" von Christian Kolonovits erscheint am 05.01.2018!

Bereits die erste Single "Komm, mein Kaiser" war sehr erfolgreich und konnte sich u.a auf Platz 4 der deutschen Amazon Charts und in den Top 10 der österreichischen iTunes Charts platzieren. Mit der zweiten Singleauskopplung, ebenfalls von Christian Kolonovits geschrieben, schicken sich Drew Sarich und Co. an, dieses Kunststück zu wiederholen. Bereits jetzt gibt es den offiziellen Livemitschnitt aus der Volksoper auf Youtube zu sehen: Youtube

Beim Deutschen Musical Theater Preis wurde "Vivaldi - Die fünfte Jahreszeit" in gleich drei Kategorien ausgezeichnet: Beste Komposition, bestes musikalisches Arrangement (jeweils Christian Kolonovits), sowie bester Hauptdarsteller (Drew Sarich).

Vivaldi - Die fünfte Jahreszeit“ ist eine für die Volksoper neu kreierte Form der BaRock-Oper und schafft eine Symbiose von Alt und Neu, von Traditionell und Modern. Christian Kolonovits tritt mit seiner Verbindung von barocken Elementen mit der klaren Kraft von Rockmusik den Beweis an, wie nahe diese beiden Stile beieinander liegen. Die BaRock-Oper erzählt vom aufregenden, skandalträchtigen und dramatischen Leben eines Superstars: Des Geigenvirtuosen, Komponisten und „roten Priesters“ Antonio Vivaldi, gespielt von keinem geringeren als Musical-Star Drew Sarich, der schon in „Jesus Christ Superstar“ oder dem „Rocky“ Musical zu sehen war. 

"Ausgebrannt" erscheint am 05.01.2018 - vorbestellbar ab dem 15.12.2017!

Hier gibt's die CD: http://amzn.to/2B7DzUz

Hier gibt's die DVD: http://amzn.to/2AydmNK